Videoübertragung Boscam FPV 5.8Ghz 32CH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

consch

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich habe einen DJI F550 und möchte jetzt auf FPV umrüsten.
Eine Gopro Hero3 Black habe ich mir schon bestellt. Jetzt scheitert es an der Videoübertragung.
Was haltet ihr davon?
Boscam FPV 5.8Ghz 32CH AV Sender und Empfänger RC832

Vorerst benutze ich einen Monitor. Später kommt mal eine Videobrille dazu.

Gruß Cosnch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Die Idee ist gut, Technisch leider ein Problem,das die Leistung in Europa nicht erlaubt ist.
Es gibt noch einen 2. Hersteller mit allen 4 Bänder (8 Kanäle Pro Band) aber auch da soll die Qualität des Signals nicht so berauschend sein
Bleibt somit nur, auf eins der Systeme einzustellen, Boscam/Foxtech oder Fatshark/ImmersionsRC/Iftron und da dann ein 10/25mW Sender zu nehmen

VikiN

Flying Wing Freak
Die Idee ist gut, Technisch leider ein Problem,das die Leistung in Europa nicht erlaubt ist.
Es gibt noch einen 2. Hersteller mit allen 4 Bänder (8 Kanäle Pro Band) aber auch da soll die Qualität des Signals nicht so berauschend sein
Bleibt somit nur, auf eins der Systeme einzustellen, Boscam/Foxtech oder Fatshark/ImmersionsRC/Iftron und da dann ein 10/25mW Sender zu nehmen
welcher hersteller ist das ?

Manche Varianten vom Hersteller Flysight sind ebenfalls mit 32 Kanälen angegeben. Gab hier im Forum schon einzelne Threads dazu.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
genau den Flysight meinte ich, kam nicht auf den Namen
Mal wir angegeben das man das Band bestellen soll, was man möchte, manche geben an, einfach Kanalwahltaste 3 Sek drücken, dann gibts Bandwahl

Aber einen Positiven Bericht bisher nicht drüber gehört, schön wäre es

consch

Neuer Benutzer
Ich hätte gleich noch eine Frage,
bin am zweifeln ob der F550 (original starter Kit) das ganze FPV zeug heben kann?

Welche Motoren, regler benutzt ihr?

Danke nochmal
Gruß

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Was willst du den mitnehmen, kleine Kamera und Sender wird da fast nicht zu merken sein
Baust du dann noch Gimbal, Gopro oder ähnliche, größeres OSD usw dazu, dann darfst du dir langsam mal Gedanken machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten