Video-Hoster

#1
Moinsen,

es sieht so aus, als ob youtube jetzt eng mit google zusammenarbeitet. Neue Accounts können nur noch in Kombination mit einem google Konto eröffnet werden. Diese Datensammelwut von google geht mir ganz schön auf den Zeiger.

gibt es noch andere, unabhängige Alternativen wie vimeo?
 

de_sack

Liebhaber alter Technik
#3
RE: youtube und google

myvideo.de

die rendern die videoqualität allerdings sehr häufig weit runter. außerdem ist diese platform stark mit werbung belastet.

und dann noch clipfish.de

da hab ich keinen acc weiss also nicht wies da so aussieht
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#4
RE: youtube und google

vimeo --> fpv-community ;)


 

de_sack

Liebhaber alter Technik
#6
RE: youtube und google

ach echt? nein oder? :???: *sarkasmus wieder aus* :D
 

de_sack

Liebhaber alter Technik
#8
RE: youtube und google

hmm, ist auf jedenfall ein komischer verein... ich hab da so meine eigene meinung zu, die ich hier allerdings nicht so rausposaunen möchte ;)
 
#9
RE: youtube und google

Vimeo begrenzt die Größe(500Mb die Woche) und nur 1 HD Video die Woche.

RCMovie begrenzt auf 100Mb und ein Video von einem Panzer wurde mir rausgenommen, die wollen da keine Originale... Privatisieren nicht möglich.

MyVideo hat beim aufrufen 20s Werbung vorgeschaltet.

Also noch habe ich keine echte Alternative gefunden, bin für weitere Vorschläge dankbar!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten