Video Kabel verbinden

Obelix

Erfahrener Benutzer
Ich habe gerade einen 200mW Foxtech Tx und Rx bekommen und wollte diesen umbauen(was genau kommt später in meinem Thread). Jetzt sind am Rx Rot+Gelb+weiß auf Aux und gehen in den AV Out. ABER! Es sind keine Stecker drann sondern nur die Kabel. Also:
Rotes Kabel
+
Gelbes Kabel
+
Weißes Kabel
Gehen auf Aux und in AV Out.

An meinem LCD war an dem Video (gelbes Kabel) aber auch kein Stecker(wurde abgetrennt da ja die zwei Kabel aus dem Video Kabel auf den Tx gehen).
Also kann ich die gelben Kabel einfach verlöten?
Aus dem LCD Kabel kommen 2 Kabel und aus dem Rx nur das Gelbe mit Kupfer drum, wie verbinde ich diese?

gfunk

Erfahrener Benutzer
ich hoffe du weiß dass 200mW illegal ist. da du ja eh nur zum RX hilfe brauchst lösch das 200mW ;)

rot+schwarz ist plus und minus
die beiden gelben sind video
die kupferummantelung bzw das schwarze kabel minus/masse

db24

Kreisflieger
Rot und schwarz (+ und -) ans Akku, gelb an Cinch Innenkontakt und Ummantelung Cinch Außen (Masse)

db24

Kreisflieger
Weiß jetzt nicht genau wo dein Problem noch liegt. Monitor und Rx haben also Spannung? (Jeweils +|- mit Akku verbunden). Dann brauchst du nur noch Video (gelb)/Masse vom Rx mit dem Monitoreingang verbinden.

Obelix

Erfahrener Benutzer
Jap, Rx hat nen eigenen Akku und LCD auch. Da Problem ist das er sagt "No Signal". Habe von diesem AUX 3er Stecker (wo halt der gelbe gefählt hat) das Kabel mit dem Gegenstück (also der gelbe mit der Nase) verbunden(welcher in den LCD geht). Aber wie gesagt, No Signal. Woran kann das liegen?? Foto.jpg

FPV1

Banggood

Oben Unten