VERKAUFT Video Sender und Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rene

Erfahrener Benutzer
Hallo,

da ich zum Teil die RC und FPV Frequenz wechsel werde ich mal ein bisschen ausräumen.

Ich habe z.B. einen 8 Kanal Videosender (2,4GHz) mit dem passenden Empfänger dazu abzugeben.
Den Videosender hab ich mit einen Spannungsfilter versehen und diesen mit eingeschrumpft.

Natürlich funktioniert der Sender und der Empfänger sehr gut.

Preis für das Set: 40€ + 1,99€ Versand

McJameson

Erfahrener Benutzer
Kannst Du noch ein paar mehr Informationen liefern als nur das Bild.? Mich würde z.B. interessieren was für ein Sender bzw. Empfänger das ist..

Rene

Erfahrener Benutzer
Welcher genau es ist finde ich leider nicht mehr...
Es gab bis vor einiger Zeit beides bei globeflight. Der Sender war ein 4 Kanal Sender wurde aber vom Hersteller auf 8 Kanal umgebaut.

Rene

Erfahrener Benutzer
Eh mich noch mehr PNs erreichen.....

Es ist kein "böser" Sender. Er hat ganz normal 10mW und kann problemlos an einem 3s lipo betrieben werden, wie auch der Empfänger.

Ich habe mit dem Sender einer CL Antenne und einer normalen 14dbi Patch 1,7km erreicht.... Das sollte sehr gut reichen.

McJameson

Erfahrener Benutzer
Was hattest Du denn für eine Kamera dran?

Rene

Erfahrener Benutzer
Verschiedene.... Sony Platinenkamer, DX 201, und eine Mini Kamera.

Darf ich dragen warum die Kamera entscheidend ist?

McJameson

Erfahrener Benutzer
Da ich noch sehr wenig Erfahrung mit dem Thema FPV an sich habe, interessiert mich was andere schon erfolgreich benutzt haben.
Daher kommt die Frage nach der Kamera. :)

Rene

Erfahrener Benutzer
Es ist schon erstaunlich. Bevor ich die Daten des Senders hier rein geschrieben habe habe ich 16 PNs bekommen mit den selben Fragen ( Sendeleistung und Reichweite). Nachdem ich es rein geschrieben habe war es noch eine....

Ist schon traurig ...

Jop. 200 / 400 mW waerste gleich losgeworden....stimmt, ist traurig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten