Videobrille für 150 Euro ok oder nicht?

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#2
Der Anbieter schreibt da was von QVGA (320x240) Auflösung!
Wenn man sich das Trauerspiel für den Preis antun will, mag sie ja brauchbar sein...
Ich würde sie nie kaufen - meine Cinemizer war billiger und ist "ein wenig" besser :rolleyes:
Such Dir lieber was gutes gebrauchtes und freu Dich über ein gescheites Bild!
Mir persönlich gefällt meine uralte Cinemizer (eingebaut in eine Skibrille) am besten...

Gruß
mueckchen
 
#4
Lass es. Die üblichen Brillen für FPV haben eine Auflösung von 640x480 Pixeln (VGA), die Brille im Angebot hat nur QVGA, also 320x240. Da siehst du zuwenig Details.
 
#5
Also wenn man bedenkt, dass die Occulus Rift für 300 USD angeboten wird.........
Angesichts Restbestand und 150Euronen müsste eine Auflösung von 640X480 drin sein, ansonsten taugt das nix.

lG
Markus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten