Videobrille für Brillenträger?

db24

Kreisflieger
Gibt es eine Möglichkeit, eine Fatshark zum Beispiel mit einer Skibrille so zu kombinieren, dass man die eigene "Sehbrille" aufbehalten kann? Hat da jemand eine Lösung, ohne die Fatshark zu zerlegen?

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
Hat/hatte Trappy glaube ich.
Fatshark in eine Skibrille einbauen.
Müsste schon gehen einfach die Videobrille weiter in der Skibrille nach vorne und die Sehbrille aufsetzen- wirst du halt selber ertesten müssen wie es für dich am besten passt.

Dann gibt es natürlich noch die anderen möglichkeiten:
-Kontaktlinsen
-Fatshark Linsenset
-Zeiss Cinemizer

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

db24

Kreisflieger
Fpv-Flyer hat gesagt.:
Hat/hatte Trappy glaube ich so.
Fatshark in eine Skibrille einbauen.
Müsste schon gehen einfach die Videobrille weiter in der Skibrille nach vorne und einfach die Sehbrille aufsetzen- wirst du halt selber ertesten müssen wie es für dich am besten passt.

Dann gibt es natürlich noch die anderen möglichkeiten:
-Kontaktlinsen
-Fatshark Linsenset
-Zeiss Cinemizer

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

P.s.: Sorry wegen der Rechtschreibfehler aber mit dem Handy schreiben ist halt ne Kunnst

artur1102

Erfahrener Benutzer
Gibts keine Videobrille die von Hausaus für Brillenträger geeignet ist?

Hat jemand eine Idee, wann diese OLED Brille von Zeiss erscheinen wird?

mfg Artur

Warte auch sehnsüchtig drauf, es gibt eine Seite da kann man sie vorbestellen, da steht das sie ende diesen Monats erscheinen soll.
Hoffen wir mal.

Mäxi

Neuer Benutzer
Ich hab mir in meine Fatshark von meinem Optiker Gläser reinmachen lassen. Die Gläser kosten ja nicht allzuviel muss nix
aufwendiges sein. Und ein guter Opriker kann die genau passend schleifen das sie in die Führung der Fatshark passen.
Vorteil ist das man wirklich auf die Sehschwäche angepasste Gläser bekommt.

MfG

Markus
www.airsharks.at

FPV1

Banggood

Oben Unten