Videocopter: Zenmuse H3-3D + GoPro 4- Welches Frame?

slurper

Neuer Benutzer
Hallo!

Mein Name ist Christoph, 29 Jahre aus Wien...
Copter fliege ich seit 2 Jahren, begonnen hat es mit einem mini Quadcopter von goodluckbuy und nun bin ich mit nem Phantom unterwegs. Dieser ist natürlich (meiner Meinung nach) für so ein Gimbal + Kamera "ungeeignet". (ich rede da jetzt von Propellern im Bild, neues Landegestell für Gimbal, Flugzeit, "Spielzeug Look", etc.)

Ich bin auf der Suche nach einem Copter-Frame, Quadcopter, max. Motor - Motor 65cm, Lange Flugzeit, anständige Gimbal Befestigung (keine Propeller im Bild!) und kompakt.
Nachdem ich jetzt schon seit 2 Monaten am überlegen bin und mir einfach keine Lösung einfällt bin ich hier.
Bitte nennt mir auch mögliche Bauweisen die euch so einfallen, CAD Programm ist vorhanden sowie eine Fräse von einem Arbeitskollegen.

Wäre ein Tarot 650 Sport möglicherweise eine Lösung? Wie siehts mit dem Setup aus? Wie und wo befestige ich das Gimbal um keine Propeller im Bild zu haben?

slurper

Neuer Benutzer
Schlecht finde ich die Variante auch nicht wirklich, aber leider gefällt er mir nicht sooo gut... Momentan bin ich eher am überlegen auf den schon von mir genannten Tarot Sport 650 / Ironman 650 umzusteigen.. Was sagt ihr dazu? Setup? Gimbalbefestigung? Unterschied zwischen Sport und Ironman außer Klapplandegestell?

slurper

Neuer Benutzer
Kommt es mir nur so vor oder gibt es über den Tarot 650 Sport nur sehr wenige Infos? Habe schon viel danach gegoogelt aber nicht wirklich was dazu gefunden....

FPV1

Banggood

Oben Unten