Videosignal über USB an PC weitergeben

Marmin

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich will meinen zweiten AV Videoausgang am Empfänger über USB mit meinem PC verbinden und wollte fragen ob ihr hierfür ein Externes Modul für eine Laptop empfehlen könnt.
Ich gebe meinen Ersten Ausgang an die Fatshark BaseSD Videobrille, also müsste ein VGA Signal vom Empfänger her kommen.
Vielen Dank schon mal :)

sceak

Kaltverformer

Marmin

Neuer Benutzer
Ok, ich habe mir den LogiLink VG0001A Videograbber gekauft, habe den Treiber installiert und die mitgelieferte Software. Ich weiß noch nicht genau was ich falsch mache aber ich bekomme kein Bild auf den PC. In dem mitgelieferten Programm kann mal recht viele Sachen einstellen :) (Pal, NTFS,...) vielleicht habe ich da eine falsche Einstellung.
Beim VLC Player habe ich keine Ahnung wie man den Videograbber als Eingangssignal verwenden kann :V.
Hoffe auf eure Hilfe :D

Marmin

Neuer Benutzer
Ich habe mein Problem gefunden :) Nachdem ich mir sicher war, dass ich alle Einstellungen richtig gemacht habe, habe ich die Kabel NOCHMAL überprüft und das Verlängerungskabel, dass ich noch verwenden musste, war defekt, sodass das Videosignal nicht bis zum Videograbber gekommen ist :) *verdammt* Egal, jetzt kenne ich alle möglichen Einstellungsmöglichkeiten, mit denen ich vielleicht mal jemand anderem weiterhelfen kann :D
Vielen Dank für eure Kommentare

new0x

Erfahrener Benutzer
Als ich meinen Boscomempfänger an den Gräber angeschlossen habe, habe ich Störungen im Bild gehabt. Mit einer normalen digicam ging es wunderbar. Habe PAL eingestellt und nur diese streifen. Aber man erkennt das da ein Videosignal ankommt. Hat jemand ähnlichr Erfahrungen gemacht und hätte eine Idee?

FPV1

Banggood

Oben Unten