Videosplitter mit Sicherung

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#1
Moinsens,

ich möchte solangsam meine Bodenstation fertigstellen... :D
Ich würde die Brille gerne am Videosplitter anschließen.
Soweit so gut!
ABER: Der Videosplitter hat eine Sicherung, sollte die sich mal verabschieden, das passiert dann ja meistens im Flug... ;) wirds wohl dunkel in der Brille...
Würdet Ihr die Sicherung drin lassen, auf die Gefahr hin das das Teil mal die Grätsche macht, oder den Splitter einfach ohne Sicherung verkabeln?
Dran an den Splitter sollen nur:
Laptop, Brille und nen kleines Display.
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#2
naja die sicherung wird da ja nicht ohne grund drin sein. Sieh es mal so: wenn der fall eintrit, dass die sicherung greifen würde wäre das bild so oder so weg. Mit sicherung is der akku der bodenstation wenigstens noch in ordnung :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten