Da ich die Videowettbewerbe letztes Jahr immer sehr spannend fand, es aber anscheinend ein bischen in Vergessenheit geraten ist, habe ich mir gedacht ich rufe das ganze mal wieder ins Leben.
Thema: Was der Pilot beim Fliegen wirklich sieht.
(Erklärung zum Thema: Damit sind Mitschnitte des Videosignals was am Boden und beim Pilot in der Brille ankommt gemeint, d.h. euer Video sollte zum überwiegenden Teil aus SD Material bestehen. Kurze einschübe von HD Material von GoPro etc. sind OK)
Regeln:
1. Jeder User darf ein Video einreichen, dazu muss er das Video bei einer beliebigen Plattform hochladen (am besten Vimeo oder Youtube) und den Link hier Posten.
2. Das Video darf vom teilnehmenden User selbst vor beginn des Wettbewerbs noch nirgends veröffentlicht sein.
3. Das Video muss vom User selbst gedreht und geschnitten sein
4. Das Video muss dem jeweils angekündigten Thema entsprechen
5. Die Länge des Videos ist auf 2 Minuten +/- 30 Sekunden begrenzt
Einsendeschluss ist der 10.06.12 20:00 Uhr
Danach wird vom User Käpt'n Balu eine Umfrage erstellt, die eine Woche lang läuft und an der jeder User einmal teilnehmen darf.
Und zum Schluss das beste.
Als Preis für das beste Video gibt es etwas wovon jeder Modellbauer nie genug haben kann.
Und nun viel Spass beim Videos posten.
Thema: Was der Pilot beim Fliegen wirklich sieht.
(Erklärung zum Thema: Damit sind Mitschnitte des Videosignals was am Boden und beim Pilot in der Brille ankommt gemeint, d.h. euer Video sollte zum überwiegenden Teil aus SD Material bestehen. Kurze einschübe von HD Material von GoPro etc. sind OK)
Regeln:
1. Jeder User darf ein Video einreichen, dazu muss er das Video bei einer beliebigen Plattform hochladen (am besten Vimeo oder Youtube) und den Link hier Posten.
2. Das Video darf vom teilnehmenden User selbst vor beginn des Wettbewerbs noch nirgends veröffentlicht sein.
3. Das Video muss vom User selbst gedreht und geschnitten sein
4. Das Video muss dem jeweils angekündigten Thema entsprechen
5. Die Länge des Videos ist auf 2 Minuten +/- 30 Sekunden begrenzt
Einsendeschluss ist der 10.06.12 20:00 Uhr
Danach wird vom User Käpt'n Balu eine Umfrage erstellt, die eine Woche lang läuft und an der jeder User einmal teilnehmen darf.
Und zum Schluss das beste.
Als Preis für das beste Video gibt es etwas wovon jeder Modellbauer nie genug haben kann.
Und nun viel Spass beim Videos posten.