Vielen Dank an das Forum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BR1962

Erfahrener Benutzer
#1
Liebe Kollegen,
nach der ersten Zeit mit dem F550 und einigen Abstürzen war es Samstag am soweit! Ich hatte meinen Quadframe PRO SIX Hexa mit 25mm CARBON-Armen fertig. Verwendet habe ich 6 x Sunnysky 2814-11 KV 700 Motoren, das Landegestell 200 mm von quadframe, ESC Opto RCtimer 40A und die Naza V1 GPS, 1245er Löffel - da geht aber noch mehr! :) Muss zuerst bestellen und hier die Fehlkäufe verkaufen! :)
Die Arbeit hat sich gelohnt! Herzlichen Dank an das Forum für die viele Hilfe und Information. Besonderen Dank an Ferdl, der mir zur 4S-Verwendung geraten hat, nachdem ich fest auf 6S eingeschworen war und schon meine Motoren und Lipos verkaufen wollte habe. Leider konnte ich wetter- und zeitmäßig bisher nur einmal fliegen, aber die Motoren überzeugen mich. Und mit 4S brauche ich kein BEC für die anderen Dinge wie Videosender, Alexmosboard und Gimbal. Merci Ferdl! Für die Sony NEX ist der Hexa mehr als ausreichend und während ich auf meine Aufstiegsgenehmigung warte, geht es gleich weiter. Der nächste Kopter wird ein X8 von quadframe, ich will die gleichen Motoren verwenden. Jetzt weiß ich nur noch nicht welchen Frame ich bestellen soll: den mit 685mm oder den mit 775mm? Bei beiden kann ich bis bis 15er Löffel gehen. Welcher liegt wohl besser in der Luft? Der mit 775 mm, oder? Was meint Ihr?

Danke nochmal an alle!

Bernhard
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten