VERKAUFT Voll CFK X8

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scritch

Erfahrener Benutzer
Hallo. Da der Copter zum Großteil nur in der Ecke verharrt, möchte ich mich von ihm trennen. Verbaut ist folgendes:
Motoren: 8 x MT2216 V1 900KV
Regler: 8 x F-30A mit SimonK geflasht + Reserve
Rahmen: 1,5mm CFK Eigenbau
Ausleger: 16mm CFK Rundrohr
Propeller: 8 x CFK-verstärkte von Flydunio + einen kompletten Satz für Ersatz

Zum Copter:
Der Copter wurde nur wenig geflogen. Geflogen bin ich mit einer Naza V1, die nicht mit im Lieferumfang enthalten ist. Platz bieten tut er für 2 x 5.000mAh 3S oder wahlweise 4S.
20131211_175006.jpg
Mit 4S bin ich nicht geflogen, die Komponenten vertragen das aber. Leergewicht sind ca. 1,8kg, mit Akkus entsprechend mehr. Mit 2 x 5.000mAh bin ich + GoPro + Gimbal ca. 15 Min in der Luft geblieben + noch etwas Reserve.
4 der Motoren haben minimales Lagerspiel und machen Laufgeräusche. Abgestürtzt ist der Copter nie. Das war fast von Anfang an, man hat keine Beeinträchtigungen dadurch, die Motoren sind alle gleich leichtgängig. Wen das stört kann auch einen günstigen Lagertausch machen.
Ich habe Motoren und Regler damals steckbar ausgeführt. Die Montage vom Copter und der Tausch von Motoren und Reglern ist dadurch sehr einfach. Daher habe ich die Motorenkabel auch nicht im Rohr verlegt. Dafür sind dann aber alle sichtbaren Kabel gesleeved, auch die Servokabel die zum FC gehen. Die bleiben auch im Lieferumfang enthalten. Die Landebeine sind durch Lösen von vier Schrauben im Anstellwinkel anpassbar.
Der Copter wie er ist, wird nur im Ganzen verkauft. Bitte keine unnötigen Diskussionen hierüber.

Mein Preis: 489€
Wenn gewünscht kann auch noch eine persöhnliche Einführung/Übergabe gemacht werden. Standort des Copters ist Dithmarschen/Schleswig-Holstein. Zum Abschluss nun noch einige Bilder:
IMG_20130710_011654.jpg IMG_20130711_134803.jpg IMG_20130710_011742.jpg

scritch

Erfahrener Benutzer
Ich musste dreimal lesen dass ich das verstanden habe: wenn du den Center kaufst gibt es die kostenlos dazu ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten