Voltage Sensor an Frsky D8R + ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#1
Heute ist großer Basteltag.. und es ist immer wieder schön wie einem die Technik zum verzweifeln bringt!

Frage:
Ich habe zwei Stück Frsky D8R 2+ > einen im Delta Wing, einem im neuaufgebauten Quad

Ich habe zwei Voltage Sensoren.. sobald ich den an meinen Wing anstecke zeigt er mir auf der Taranis schön sie spannung an..
sobald ich meinen quad auswähle zum fliegen und dort das spannungsmodul anstecke steht nur 0.00v... so ich dachte das sei wohl defekt und habe den aus dem wing ausgebaut und in den quad gegeben weil ich am wing kein voltage brauche .

und jetzt kommts... jetzt funktioniert der voher im copter verbaute und zeigt mir bei auswahl des wings die spannung an.. und wähle ich wieder den copter aus steht wieder 0.00v obwohl der empfänger vorherig im wing verbaut die spannung angezeigt hat....

Muss ich in meiner Taranis etwas verstellen.. anders binden? Wo liegt der Fehler ? *arg*


Ich kann übriegens auch den Copter auswählen und den Wing mit Strom versorgen und es zeigt mir die Spannung an... aber immer nur beim Wing.. obwohl das zwei Unterschiedliche D8R sind?
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#3
Hab den Fehler gefunden.... man musste es mit companion9x einstellen.. auf der telemtrie seite musste ich bei ausgwählten copter 19.9v eintippen,.. danach hat es funktioniert!

Auf der Funke kann man das nicht auswählen!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten