Voltage Sensor FLVSS Smart Port mit X8R Empfänger falsche Werte auf der Taranis?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zozolione

Neuer Benutzer
#1
Hoi zäme

Also als ich entlich die richtigen S.Port Sensoren zu hause hatte und das ganze zusammen gesteckt habe war ich
noch voller Begeisterung.

Auf dem Flugfeld ersten Akku rein, alles i.o. Alarm Sirene bei 3.58V eingestellt und dies funktionierte alles.
Zweiten Akku rein da kam das Problem nach dem Einschalten des Empfängers und zwar spragen die Spannungswerte wild umher
von 0.00V auf 1.2V oder 2.4V bis auf den richtigen Wert von 4.16 Volt war alles dabei.
In der Luft das selbe Problem verschiedene Werte und da kam der Alarm nicht einmal, gibts da schon ein firmware update?

https://www.youtube.com/watch?v=6XnO2d5e410

Wie es aussieht werde ich als Papi nun doch bei einer DS16 landen wenn es so weiter geht ;-)

Danke für eure Inputs


Grezz

Zoz
 

helle

Erfahrener Benutzer
#2
Hy,

ja, für FVLSS firmware update gibt es, sollte man laden

was für ein opentx haste denn auf dem Sender drauf drauf?
aktuell ist r2940

Helle
 

Zozolione

Neuer Benutzer
#4
Jep, die Taranis ist auf FW2940 und bei der ist alles i.o.
Für das Update benötigt man das schwer zu findende USB Kabel FAC03 heisst das ding glaube ich, vielleicht gibts eine Alternative dazu die anderstwo besser verfügbar ist?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten