Vorhandene Regler als LED Stromquelle zweck entfremden ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gaui500x

Neuer Benutzer
#1
Hallo erst mal.
Mir ist da so eine idee gekommen wo ich aber gern eure meinung zu hätte, ob ich da richtig denke oder falsch denke. Bevor ich da irgend einen Bockmist baue und der Copter dann wie ein stein Fliegt....

Ich habe einen Gaui 500x mit:
4x 18A Reglern
Naza M lite

Ich möchte die Plus und Minus leitung der Regler die regulär an den Empf./Naza etc. mit angeschlossen sind nicht dort mit anschliesen, sondern nach vorn in die jeweiligen Motorgondeln führen um dort Led´s bzw. Led streifen zu befeuern.
Mein gedanke ist dabei auch Material sparen also auch gewicht und Kabel gewuschtel...
1. Die Naza hat ja ihr eigenes BEC was die Naza und den Empfänger mit storm versorgt.. soweit richtig...
2. Die 4 Regler gehen in die Naza mit Plus/Minus und Steuerleitung.... soweit auch richtig...
3. Sollten doch nur die Steuerleitungen für die Naza ausreichen um die regler zu bedienen ??? Oder brauch die Naza das Plus/minus vom Regler zur Steuerung???

Oder sollte ich doch falsch liegen müsste es doch auch ok sein, wenn ich an den ausgängen der bec leitung strom abzwacke. Also kabel mit anlöte um die led´s damit zu versorgen.

Ich danke euch schon mal
 

konus123

Erfahrener Benutzer
#2
wenn deine ledstreifen nur 5v brauchen geht das . nur würde ich die nicht bis ans Maximum des bec belasten. aber 6 leds pro bec ist kein Problem. hatte ich auch schon dran an angeschlossen.

Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten