Vorstellung meines ersten Quadrokopterprojektes und Danksagungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ashunar

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Community,

ich habe jetzt einige Wochen an meinem ersten KK Copter in X Form gebaut und möchte euch, den vielen netten Helferlein, diesen vortellen und mich auch ganz lieb bei euch bedanken. Ich nenne keine Namen, damit ich nicht aus Versehen einen vergesse.
Aber wer mich kennt, weiß bescheid ;) .

Hier der Link zu meiner YouTube Seite und dem Film:

http://www.youtube.com/watch?v=szskc3JtI5U


Also nochmals ganz lieben Dank !


Gruß

Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
glückwunsch, bei dir bin ich echt fast verzweifelt, glaub du hattest jedes mögliche problem das es gibt =) *lach*

dann mal guten flug.
 

Ashunar

Erfahrener Benutzer
#3
Ja stimmt, ich hatte viele Probleme, aber ich hoffe auch daraus gelernt zu haben ;)
 
#4
demnächst Fliege ich meinen neuen Quad mit dem KK Board, da werden die Probleme erst anfangen wartets nur ab :)

Grüße Damir
 

Ashunar

Erfahrener Benutzer
#5
wenn der erstmal fliegt, gibt kaum noch Probleme. Die kommen alle davor ;)
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#8
Das landegestellt find ich ja auch mal super, mehr infos bitte.Wenn meiner dann später nicht fliegt kann er wenigstens rauf und runter fahren *gg*
 

Ganymed

Erfahrener Benutzer
#9
Gratuliere zu deinem Kopter! Schene Bene de Klene, echt tolle Idee mit dem Landegestell, Viel Spaß damit und immer eine Handbreit Luft unterm ..hm.. Rahmen!
 

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
#11
Hey Ashunar,
Glückwunsch zum Flug.
Wir hatten ja ähnliche Leiden, wie hast Du denn jetzt das unterschiedliche anlaufen der Motoren in den Griff bekommen? Mein Quad fliegt noch immer nicht, aber das liegt auch daran das ich mich nicht mehr darum gekümmert habe.
Gruß h0scHberT
 

Ashunar

Erfahrener Benutzer
#12
Ich freu mich, dass euch der Quad gefällt.
:)

Ich werde in den nächsten Tagen nochmal einen kurzen Film von meinem Landegestellt machen.

@Hoschbert: ich hatte doch an einem Motor einen Wackler in den Kabeln.
Daraufhin hab ich dann alle Kabel nachgelötet, seit dem gehts.
Vorher hab ich dann noch die Drehzahlen der Regler zusammen synchronisiert.
Wenn du willst können wir nochmal PM'en und das Problem nochmal ganz systematisch angehen.
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
#13
Hallo Ashunar,
Glückwunsch zur Fertigstellung deines Copters, dachte schon höre gar nichts mehr von dir, besonders stark finde ich die Idee mit den Landebeinen, hat sich der Stress doch gelohnt, weiterhin viel Spass mit dem Copter. Bin schon auf dein Video über die Beine gespannt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten