Vorstellung und kleine Frage

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#1
Hallöchen liebe FPV Community,

Ich bin neu hier, neu im Hobby und dachte mir in einem anständigen Board gibts bestimmt mal gute Hilfestellung und Inspiration. Bin denke ich eh einziemlicher Forenmensch was ich aus anderen Hobbys kenne.

So nun zu mir und meinen RC Erfahrungen. Das einzige was ich bisher so geflogen bin war vielleicht mal ein 15€ Styroporheli vom Jahrmarkt, sonst nie etwas, demnach bin ich mit nicht allzugroßen Erwartungen an das Hobby gegangen.

Inspiriert haben mich in erster Linie Justin Wallenberg (juz70) und Daniel(xhover), ihre FPV videos sind echt der Hammer, und als dann der mini Quad Hype begann hab ich direkt mit einem QAV250 geliebäugelt.
Nach einem bisschen Beratung von den beiden hab ich mich dann für das QAV250 rtf set von getfpv.com entschieden. Flotte Lieferung und auch sonst zufriedenstellend der Shop. 5 Tage dann wars da, Klasse.
Hab mich sonst auch am Euip von Juz orientiert.

Natürlich wär ich als einsteiger auch günstiger weggekommen, aber mein Ziel ist das aus den tollen yt Videos, also nehm ich das wo ich weiß was damit machbar ist. Ziele hoch gesteckt? Vielleicht :p

Ich freu mich jedenfalls auf ein nettes Board, evtl Kontakt zu anderen FPV Fliegern aus meiner Umgebung (West Deutschland) und viel inspiration und Spaß am Hobby.

Hier mal ein Video von mir:
[video=youtube;lU0K3wa1xY8]http://www.youtube.com/watch?v=lU0K3wa1xY8&list=UUw_pgYtvJsw7NgPfx7obb8Q&index=2[/video]


(Falls woanders sinnvoller platziert soll doch bitte ein Mod hier abtrennen und verschieben, danke)
Mein Problemchen jetzt: