VERKAUFT Vortex 250 mit XNOVA 2206 , HS1177 Cam und ZipperCase

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kryptoo

Erfahrener Benutzer
Verkauft wird ein Vortex 250mm Race Copter.

Dieser Copter ist ein absolutes Einzelstück!
Er wurde von mir an den entscheidenden Stellen angepasst und ist damit deutlich Leistungsstärker als das Standard Modell.

Folgendes wurde geändert.

Die original Motoren wurden gegen HighEnd XNOVA 2206 / 2300 KV getauscht. Die Motoren haben genau !!!!!EINEN!!!!!! Flug hinter sich. Sie sind also noch nicht einmal eingelaufen. Selbst Lumenier Motoren halten bei diesen Monstern nicht mit! Die Motoren sind Handgewickelt!!! Mehr geht einfach nicht.

Desweiteren wurde die original FPV Cam gegen eine hochwertige HS 1177 getauscht. Mit der originalen ist aufgrund der schlechten Qualität kaum ein Flug möglich.

Außerdem wurden noch etliche sehr leichte aber stabile Bumper montiert um die Cam zu schützen.
Diese Bumper wurden zum teil von mir per Wassertransferdruck individualisiert. Der Copter ist somit ein absolutes Einzelstück und echtes Highlight.

Um etwas Gewicht zu sparen habe ich die schwimmende Lagerung für eine Cam demontiert und gegen eine Halterung für eine Gopro Session ausgetauscht.

Natürlich liegt die original Halterung bei.

Der Copter kommt mit hochwertigem Zipper Case,
einem Zusatz Bumper, 4 x 5045BN Propeller und der original Halterung für Cams.

Da der Copter nicht neu ist sind natürlich ein paar Schrammen dran.
Alles im allen ist der Copter aber wie auf den Bildern zu sehen ist in einem Top Zustand.

Der Empfänger und die Antenne ist nicht mit dabei

Ein Einmaliges Angebot.

400 Euro inkl Versand
Bezahlung per Paypal Familie and Friends

Ich gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung auch eine Rückgabe ist nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten