Vtxe, Cams, Lader, Stack…zu verkaufen und verschenken

DBK

Digital-Racer
#1
9A7D8C01-E19E-44B5-BD92-3DD7C9D6D55A.jpeg Das wichtigste zuerst…alle Teile haben bei der letzten Verwendung einwandfrei funktioniert.
Für die Vtxe, es sind 3 Tramp Nano, 1 Tbs Nano 32 und ein Furious Stealth mit Bluetooth hätte ich gern je 10€.
Die Runcam Racer3 darf für 15€ ihr Heim verlassen, die anderen Cams (Racer Nano, Micro Swift 2 und eine neue Cyclops Aio) für je 10€.
Dann gibts noch ein Ladegerät, einen Iflight Stack F4 mit 4in1 Esc, 1 Foxeer Videosender mit Pagoda und 2 gestrippte Graupner Gr12l auf Sumd zu verschenken.
Versandkosten übernimmt der Käufer/Beschenkte.
Zahlung per PPFF.
Da ich nun in den Osterurlaub gehe, werde ich mich erst nach Ostern hierum weiter kümmern können.
Wollen mehrere das gleiche Teil, bekommt es der, dessen PN zuerst bei mir angekommen ist.
Frohe Ostern Euch allen.
 

thunder1902

Erfahrener Benutzer
#2
Anhang anzeigen 188174 Das wichtigste zuerst…alle Teile haben bei der letzten Verwendung einwandfrei funktioniert.
Für die Vtxe, es sind 3 Tramp Nano, 1 Tbs Nano 32 und ein Furious Stealth mit Bluetooth hätte ich gern je 10€.
Die Runcam Racer3 darf für 15€ ihr Heim verlassen, die anderen Cams (Racer Nano, Micro Swift 2 und eine neue Cyclops Aio) für je 10€.
Dann gibts noch ein Ladegerät, einen Iflight Stack F4 mit 4in1 Esc, 1 Foxeer Videosender mit Pagoda und 2 gestrippte Graupner Gr12l auf Sumd zu verschenken.
Versandkosten übernimmt der Käufer/Beschenkte.
Zahlung per PPFF.
Da ich nun in den Osterurlaub gehe, werde ich mich erst nach Ostern hierum weiter kümmern können.
Wollen mehrere das gleiche Teil, bekommt es der, dessen PN zuerst bei mir angekommen ist.
Frohe Ostern Euch allen.

Hast pn für Ladegerät, einen Iflight Stack F4 mit 4in1 Esc, 1 Foxeer Videosender mit Pagoda und den tbs32 Nano.
 
Erhaltene "Gefällt mir": DBK

DBK

Digital-Racer
#6
So, ganz vieles ist erstmal wegreserviert.
Noch zu haben ist der Furious Stealth, die Aio und die Microswift2.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten