Vuzix AV920

#1
Hab da grad was auf der anderen Seite des Teichs entdeckt:

Vuzix AV920 - hat die schon jemand oder mal getestet/gesehen?

Viele Grüße,
Lars

PS: ist so um 300 $ zu bekommen. Nach aktuellem Kurs ca. 235 € zzgl. Zoll und ImportUSt wären das rund 325 €
 
#3
Ha, nöööö :p

Du hast die Wrap verlinkt. Wobei ich die auch interessant fand. Allerdings sind die Gläser lichtdurchlässig, also gleichzeitig Umgebung und projeziertes Video. Ich fürchte (als immer-noch-nicht-FPVler), dass das zu sehr ablenken würde.

Unentschieden? ;)

Lars
 

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#4
... genau das wär die Frage bei der Wrap:
Würde das evtl. was bringen, wenn die Gläser sogar halb durchlässig sind?!

Wie läufts denn normalerweise ab, hat man keinen, der einen den Flieger schmeißt ...
... Brille auf halb-acht, Ausfallschritt nach vorne und das Modell selber werfen. Danach etwas Höhe gewinnen und dann die Brille zurechtrücken.
Also so ungefähr versuch ich jedenfalls das irgendwie immer hinzubekommen. ;)

Das könnte mit einer Brille, durch die man so halb durchkucken kann schon mal einfacher sein. Abdunkeln kann man dann immer noch relativ einfach mit einem Tuch, etc..
Hätte auch bei Problemen mit der Videoübertragung mal einige Vorteile.

Aber ist nur ne Idee, müßt man ausprobieren. Die sonstigen Werte der Brille hören sich nämlich auch schon mal super an.
Daß Du auf die "normale" AV920 verlinkt hattest, ist mir nicht so aufgefallen, sorry.
Aber die "Spur" war schonmal die selbe. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#5
Fragen zu einer videobrille

Hey hab mir grade die VUZIX WARP 920 angeguckt, sollte man ja problemlos an einen empfänger anschließen können oder irre ich mich da? die englischen technischen daten sagen :
# RCA AV cable
# Composite AV cable (for iPod & iPhone)
kann wer helfen?

*e habs selbst schon rausgefunden das das problemlos möglich ist ! :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten