Würde gern Einkaufen, aber was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Editieren
Hallo,
nach dem vielem Lesen hier im Forum komme ich jetzt doch nicht mehr ohne Fragen weiter.
Kurz zu mir, mein Name ist Rene, bin seit Montag 40 :mad: und komme aus dem Raum Hof in Oberfranken.
Nach dem ich demnächst mit dem FPV Fliegen beginnen möchte werde ich immer unsicherer, was ich den nun wirklich alles brauch.
Tx und Rx steht schon fest, die Brille wird wohl eine FS Base RCV 922, Kamera hab ich mich noch garnicht informiert da mein Hauptproblem das OSD und RTH System ist. Die Funktionen, die ich gerne hätte, wären:

-RTH auf Failsafe und per schalter
-Abfliegen von Waypoints (z.B. mit Mission Editor erstellt)
-Stabi mode

Systeme, die das können, hab ich einige gefunden und dazu jetzt meine Fragen.

1. Was ist den der Unterschied zwischen dem ArduPilot Mega kit und dem ArduPilot Mega 2?
2. Kann der AP nur mit dem Minim OSD Arbeiten oder mit jedem Beliebigen?
3. Was brauch ich zusätzlich damit die Funktionen oben im AP Funktionierten?
4. Steuert der AP auch das Gas an?
5. Hab ich oben eine wichtige Funktion vergessen?

Natürlich habe ich mir auch das Fy31A angesehen sowie die ET Sachen und würde auch eines dieser Systeme nehmen, wenn mir jemand kurz sagen könnte, was ich zu welchem System alles brauch.

Zum einsetzt kommen soll, dass alles in einem Multiplex Movie Star den ich schon seit Jahren habe und auf Pusher umgebaut wurde.

Danke
Gruß Rene
 

ra-home

Erfahrener Benutzer
#2
1 APM kit ist der Vorgänger zum APM
2 Meines Wissens nur Minim OSD und Remzibi OSD. Andere könnte man auch verwenden brauch dann aber ein eigenes GPS
3 Um in während des Flugs Wegpunkte zu senden und Einstellungen vorzunehmen xbee oder 3dr
4 ja
5 keine Ahnung
 
B

Benutzer1106

Gast
#7
Schau doch ma das Wiki vom APM durch, da is alles was das Herz begehrt erklärt.......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten