Walker i-look

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vaust

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe bereits die "Suche" bemüht, aber nix vernünftiges gefunden. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und teilt diese mit mir ;)

Nachdem meine gesamte FPV-Anlage "verloren gegangen" ist, muss ich mich komplett neu aufstellen. Auf der Suche nach einer relativ günstigen Cam für meinen Gimbal stieß ich eher zufällig auf die Walkera i-look mit integriertem 200mW-Sender und Antenne.
Weiß jemand, ob das Ding etwas taugt und ob mein (Tarot)-Gimbal das Gewichtsverhältnis schultert (ist ja doch leicht rechtslastig mit der Antenne an der Kamera... oder?)

Bin für jeden netten Hinweis dankbar und sage schonmal "Danke" :)

Viele Grüße, Volker

Erhaltene "Gefällt mir": Svenson

vaust

Neuer Benutzer
Hallo Brandtaucher,

ja... es passieren manchmal seltsame Fehler (wie im Thema... heißt ja auch Walkera). Sie hat natürlich nur 25mW.

Aber... kommt von Dir - außer einer arroganten Korrektur - auch noch etwas konstruktives ??? Oder war Dir nur langweilig ?
Genau aus dem Grund erwähnte ich schon "nette" Hinweise.

Leg Dich wieder hin und schöne Feiertage

Hallo Vaust

Also ich kenne keine Walker i-look ;) :D

Der Hinweis war eher nett gemeint da 200mw nun mal verboten sind in D und du es besser editieren solltest. da es evtl sein kann das sinst dein ganzer Thread gelöscht wird.
Genauso wie deinen Titel den damit kann keiner was anfangen oder helfen ;)

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Freu Dich doch. Gemäß Forenregeln hätte Dir auch ein Mod direkt virtuell auf die Finger klopfen können...
Arroganz kann ich da nicht erkennen. Ausser bei Deiner Antwort aufgrund wiederholter Ignoranz der Forenregeln.
CU und schönen Tag noch mit der Microwelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten