VERKAUFT Walkera Devo 8S inkl. diversen Empfängern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Möchte hier meine Walkera Devo 8S zum Verkauf anbieten, da ich gerne auf eine Taranis umsteigen möchte.

Die Devo ist mit original Firmware bestückt und noch keine zwei Jahre alt. (Gekauft in D) Sie hat keine Macken und funktioniert einwandfrei. Für die, die es nicht wissen: Auch diese Fernsteuerung kann mit open-source-Firmware bestückt werden und damit so gut wie alles steuern!

Anbieten kann ich eine Devo 8S für 150€
Zwei RX601 (6 Kanal-Empfänger) für je 15€
Ein RX702 (7 Kanal-Empfänger) für 25€ (nagelneu)
Ein RX802 (8 Kanal-Empfänger) für 35€

Alles VHB und zzgl. Versand.

Bei Interesse bitte einfach PN.

Tobias
 
#2
Devo 8S und ein RX601 ist verkauft.

Noch zu haben:
Ein RX601 (6 Kanal-Empfänger) für 15€
Ein RX702 (7 Kanal-Empfänger) für 25€
Ein RX802 (8 Kanal-Empfänger) für 35€

Alle Preise VB zzgl. Versand.
 
#4
RX702 und RX802 sind nun auch verkauft.

Leider darf ich noch etwas anbieten. Kurz bevor ich den Kauf der Taranis beschlossen hatte, habe ich mir noch Nachschub in Form von dem Walkera-Telemetrieset und einem RX802 in China bestellt. Der Verkäufer stellt sich nun trotz PayPal quer bzgl. der Rücknahme der Artikel. Beides biete ich nun hier an und wenn sich niemand findet wandert der Spass am Wochenende in ebay. Beide Artikel sind nagelneu und originalverpackt!

RX802 40€ inkl. unversichertem Versand (versichert gegen Mehrpreis!)
Walkera WK-CTL01-D Telemetrieset 50€ inkl. unversichertem Versand (versichert gegen Mehrpreis!)

Beides ist insgesamt billiger als das was ich in China bezahlt habe und damit natürlich auch Bestpreis in D. Aber bevor ich mich weiter mit PayPal streite und dann auch noch Gebühren tragen muss, werde ich den Weg hier gehen.

Bei Interesse bitte PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten