Walkera QR X350 Motoren ESC

armin0676

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo kann mir einer sagen was für motoren für den walkera qr x350 kaufen kann? Ich habe den frame gekauft und würde andere motoren kaufen nur weiß ich nicht welche. Und was für ESC könnte man dazu kaufen?
 

VikiN

Flying Wing Freak
#2
Ausmessen wieviel platz du hast
Und ausmessen wie weit die löcher auseinanderliegen wo die motoren befestigt werden ;)

ESCs dann kaufen, wennst weist welche motoren Du nimmst
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#3
Das habe ich ihm schonmal irgendwo geschrieben. Alternativen zum WK-WS-28-008A sind schwierig. Die Bohrungsabstände der versenkten Verstärkungen und unbedingt erforderlichen Verstärksplatten haben, soweit erinnerlich, keine 16/19mm Abstände.

Das erfordert intelligente Bastelarbeit, wenn man das einigermaßen steif hinbekommen will. Schon beim stabileren Phantom Gehäuse mit passenderen 16/19mm treten da nach einiger Zeit Risse auf, weshalb sich eine 2 Loch Fixierung eher verbietet.

Das Ergebnis interessiert mich daher auch.

Die ESC betreffend: Die direkte Anordnung der ESC neben der FC ist. u.U. problematisch . Damit hat man aber ein Platzproblem, weil die Arme lediglich die Montage sehr schmaler ESC zulassen, mithin F20 o.ä. entfallen. Die kleinen Mystery 12A könnte man vielleicht am Arm Eingang hineinquetschen..... ansonsten auch hier die Walkera Orignal ESC , oder die Opto aus dem Phantom.

Fazit: Viel Spaß beim Messen und Basteln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten