VERKAUFT Walkera Runner 250 Racer Quadrocopter komplett Set inkl. Fernbedienung DEVO 7 mit FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ok Leute bevor ich es bei Ebay oder sonst wo anbiete, frage wer hat Interesse?
VB 220 Euro inkl. Versand


Ich weis das die Reparatur einfach ist und die Teile nur ausgewechselt werden müssen (Steckersystem).
Ehrlich gesagt habe ich keinen richtigen Nerv, weil ich immer noch total Emotional reagiere
(weis nicht welchen Fehler ich gemacht habe und es ist mein erster RC/ Copter.)
Ich möchte damit abschliessen und einen Anfängerfreundlichen Copter bauen. Nicht so ein wildes Biest :-(

Die Teile die defekt sind, bzw. die ausgetauscht werden müssen, habe ich unten nach besten Gewissen
aufgeschrieben.


Zugelassen für Deutschland mit CE-Empfänger, kein China-Import.
Bei deutschem Händler (Walkera-Vertretung, Multikopter Deutschland) gekauft. Rechnung vom 03.08.2015!


Kurze Erklärung warum ich verkaufe:
Mein Freund und ich haben uns jeder einen gekauft (sieht man auf der Rechnung von Multikopter-Deuschland.de (die beigefügt wird), da sind 2 Stück ausgewiesen) um als absolute Anfänger ins Copterfliegen einzusteigen.
Während sein Copter unbeschadet neben ihm steht und nur 5 Flugminuten auf dem Buckel hat, hat es meinen Copter leider total zerrissen, sprich mittig fast komplett durchgebrochen, Akku geknickt. Der Akku hat die Platten durchschlagen. Da wir das Hobby mit gleichen Coptern anfangen wollen und mir der Walkera als Anfänger auch etwas zu knackig ist, verkaufe ich diesen hier und wir stellen uns etwas einfacheres zusammen.

Mittlerweile gibt es eine verstärkte Bodenplatte, dies es von mehreren Anbietern gibt (aus dem 3D-Drucker). Diese sollte man sich unbedingt zulegen!

Lieferumfang:
• 1x Devo 7 Fernsteuerung (8 Batterien werden mitgeliefert!) mit Devo RX710 Empfänger
• 1x Walkera Runner 250 Frame mit FPV Kamera
• 1x 5,8 Ghz TX5817 Videosender
• 1x Ladegerät GA005
• 1x Propellersatz
• 2 Ersatzpropeller (1 x links / 1 x rechts)
• Anleitung
• Rechnung vom 03.08.2015


Kamera, Videosender, TX-Antenne, Kamerabefestigung, waren nie im Einsatz.
Funkfernbedienung, Empfänger, ESC, Motoren ca. 5 Minuten im Einsatz

Folgende Teile sind defekt, oder leicht verbogen und sollten meiner Meinung nach ersetzt werden:
Nicht enthaltene defekte Teile sind:
• Oberes Hauptboard
• Bodenplatte
• Akku-Befestigungsplatte (lieber eine verstärkte Bodenplatte kaufen)
• hintere Motoren-Befestigungsplatte
• Powerboard
• Akku
• Flugcontroller
• 1 Propeller defekt (sind aber Ersatzpropeller dabei)
Ich lege alle Komponenten auch die Defekten dabei.




Beschreibung aus dem Internet:

Mit dem Walkera Runner 250 Racer Quadrocopter komplett Set erleben Sie den Einstieg in den rasanten Sport des FPV Racing in der 250'ger Kategorie. Das Set enthält alle notwendigen Bauteile um sofort los zu legen.
Zum FPV Fliegen benötigen Sie lediglich einen 5,8 GHz Monitor oder die optional erhältliche Goggle2 Videobrille (nicht im Lieferumfang enthalten!).
• Karbongehäuse
• Modulares Design, das einfache Reparaturen ermöglicht
• Zwei Kameras: Eingebaute FPV Kamera und Halterung für eine optionale (!) Kamera für Videoaufzeichnung (GoPro od. Mobius, nicht im Lieferumfang!)
• Propellerdurchmesser: 140 mm
• Maße (LxBxH): 225 mm x 205 mm x 92 mm
• Gewicht: 530 g inkl. Akku
• Empfänger: DEVO-RX710
• Flugsteuerung: FCS-RUNNER 250
• FPV Transmitter: TX5817 (CE, zugelassen für Deutschland)
• FPV Kamera: 800TVL, PAL/NTSC, 1.0Vp-p/75O, DC 12V
• Motoren: WK-WS-28-014
• Regler: ESC-RUNNER 250
• Akku: 2200 mAh 3S LiPo (11,1 V)
• Flugzeit: 12-14 Minuten
• Betriebs-Außentemperaturen: -10°~ +40°
Auf einen Blick:
• Fun Mini Racer flugfertig.
• Flugzeiten 12 bis 14 Minuten durch intelligentes Power Management des 3S, 2.200 mAh LiPo mit XT60 Anschluss.
• Devo 7 Fernsteuerung mit Devo RX710 Empfänger.
• 5,8 Ghz TX5817 Videosender. Bis 1 Km Reichweite
• Inkl. FPV Kamera
Details:
• Gewicht: 530 g inkl. Akku
• Maße (LxBxH): 225 mm x 205 mm x 92 mm
• Propellerdurchmesser: 140 mm
• Betriebs-Außentemperaturen: -10℃~ +40℃
• Nicht unter 14 Jahren
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Fitz

Neuer Benutzer
#5
Den hat es wohl so richtig erwischt.
Die meisten werden es bei dem Bruch eher als Ersatzteilangebot sehen, bei dem die meisten Teile durch den Absturz in Leidenschaft genommen sein dürften.
Viel Glück mit dem nächsten Copter.
 
#6
Die meisten Teile habe ich aufgeschrieben:) Sturz war nicht heftig, war nicht so hoch, aber sehr unglücklich.
Na ja das was erwischt hat, ist der Akku, der die Platinen angebrochen hat.
Kamera, Antenne, Sender TX,Kamerahalterung habe ich vorher abgebaut.

Und selbst wenn die Leute es als Ersatzteillager sehen, wäre ein Interesse bzw ein Angebot natürlich toll,
bisher hat sich noch keiner gemeldet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten