Walksnail Avatar Brille sitz testen

Spider Mike

Whoopscheucher
#1
Hallo zusammen , bevor ich mir eine Walksnail Brille kaufe würde ich gerne den Sitz testen . Da sie ja keine Verschiedenen Gesichtsplatten hat , wäre es blöd wenn sie daher nicht für mich passt würde . Drum die Frage ob jemand aus der Umgebung von Minden eine Walksnail Brille hat und ich sie mal kurz aufsetzen dürfte .
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#3

LSG

Erfahrener Benutzer
#4
@Zeitgeber Ne aber bin viel unterwegs, daher ergibt sich bistimmt auch mal die ein oder andere Möglichkeit in Minden. Kann mich im Moment nicht zwischen den 3 Digitalsystemen entscheiden und würde gerne alles mal testen.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#6
Danke für das Angebot, werde ich mir auf jeden Fall merken! Bis Ende August bin ich erstmal in Bremen aber wenn man gen Süden will, muss man ja eh das ganze Land durchqueren.
 

Spider Mike

Whoopscheucher
#7
Die Walksnail saß bei mir am Anfang auch nicht korrekt. Drückte und es kam Licht rein. Nach dem Wechsel auf ein Ersatzpolster für die HDO3 ist jetzt alles perfekt. Das ist ziemlich dick und dadurch viel bequemer als das Original.

5.69€ 49% OFF|Für FPV FatShark HDO3 Brille Panel Magie Schwamm Auge Maske Pad Ersatz Faceplates Lycr Stoff Dichtung Drone Teile| | - AliExpress

@LSG Kommst Du auch aus dem Raum Minden?
Konnte leider nicht testen vorm Kauf und habe mir die Brille dann doch bestellt , zusammen mit dem Polster welches Du auch nutzt .
Es ist genau wie Du es beschrieben hast , sie passt nun sehr gut .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten