AVATAR Walksnail goggles X kompatibel mit Analog

Moin alle miteinander,
Ich bin noch ein absoluter Neuling im Thema Drohnen und FPV und habe mir nach reichlicher Recherche aber das digitale System rund um die Walksnail Avatar Goggles X gekauft. Es macht wirklich sehr viel Spaß damit zu fliegen.
Ich möchte ganz gerne meine Drohnensammlung erweitern und einen Cinewhoop und/oder einen Tinywhoop mir kaufen. Dabei sind bin ich immer wieder auf Probleme gestoßen bei der Suche.
Ich suche einen ready to fly-Whoop welcher natürlich mit der Walksnail-Brille kompatibel ist. Davon gibt es aber nur wenige oder sie sind doch teurer als erwartet.
Nun hatte ich die Überlegung gehabt ob es möglich ist auch Analog mit der Brille zu fliegen. Hierfür habe ich nach Adapter geschaut aber keine gefunden. Kann man mit der Walksnail Avatar Goggles X Analog finden? Wenn ja was benötige ich dann bzw worauf muss ich dann beim kauf achten. Ebenso wenn es möglich ist was man beachten muss beim Kauf des Whoop´s.
Danke schonmal für eure Hilfsreichen Tipps

radla

Well-known member
Ja, eigentlich schon. Sind natürlich qualitative und vor allem preisliche Unterschiede.
Es müsste auch zahlreiche Reviews bei YT über das und andere Module geben.
Wichtig ist nur, das das Teil Bedienelemente hat, da Du es ja nicht mit der Brille steuern kannst. (Dieses scheint ein Drehrad an der Seite zu besitzen)

edit: die Antennen müssen dann natürlich an den Anschluss passen, das das Modul mit RP-SMA oder SMA Anschluss verkauft wird.

edit2: Oder ganz ohne basteln einfach ne Boxed Goggle für >50€ kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:

LSG

Erfahrener Benutzer
Von dem Eachine PRO58 kann ich nur abraten. Hatte zwei Stück, beide immer nur ein paar Monate funktioniert.
Vielleicht Pech aber dann hab ich mir das Realacc RX5808 gekauft und das läuft nun seit 2 Jahren problemlos. Da war Achiillez auch schon fertig drauf installiert.

Ich hatte mit den Pro58 immer Glück gehabt. Der OSD Umbau ist etwas frickelig, aber keine Raketenwissenschaft. Liefen mit Pirx FPV problemlos.

Kann evtl eine schlechte Charge gewesen sein.

Ich hab es fürn Kumpel bestellt, mache dann Prix drauf und falls was nicht stimmt, werde ich es mitbekommen. OSD Mod habe ich noch nicht probiert. Hab die SMD Widerstände nicht da und nach den "normalen" habe ich nicht gesehen.

Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
FPV1

Banggood

Oben Unten