Warnung beim Besuchen dieser Webseite?

db24

Kreisflieger
#3
Ich muss vor dieser Seite auch warnen! Wenn man einmal drauf war - man kommt nicht mehr davon weg! Und wenn doch, ziehts einen immer wieder zurück. Der FPV-Virus! Da hilft nur gutes Wetter und was zum Fliegen.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#6
Hey Leute,

Erstmal kann ich nur sagen was bereits gesagt worden ist: Die Seite ist sicher genau so wie die Daten die ihr uns anvertraut. Allerdings hat WOT da gar so ganz unrecht. Durch eine damalige Sicherheitslücke in der Software auf der FPV-Community.com gelang es eine Phishing Seite einzuschleusen in deren Unterverzeichnis. Damals lief das alles noch auf einem Server, daher die Meldung für die FPVC.de. Wir haben damals die Lücke sofort geschlossen, alles eingehend überprüft und keine weiteren Eindringlinge ermittelt - Es erfolgte auch niemals ein Übergriff auf die Verzeichnisse und Daten der deutschen Seite. Mittlerweile hat die .de sowieso ihren eigenen Server und eine komplett neue und aktuelle Software - also alles im grünen Bereich und kein Grund zur Panik.

Über eine positive Bewertung bei WOT freuen wir uns aber dennoch :)
 
R

ronny9919

Gast
#7
"Ich muss vor dieser Seite auch warnen! Wenn man einmal drauf war - man kommt nicht mehr davon weg! Und wenn doch, ziehts einen immer wieder zurück. Der FPV-Virus! Da hilft nur gutes Wetter und was zum Fliegen. "


Ja, kann ich nur bestätigen .. :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten