Warnung vor dem User "ahiz"

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Community

Es ist Zeit euch vor folgendem User zu warnen:
"ahiz"

Er nutzt das Forum zu 95% zum verkaufen und einkaufen.

Habe bei ihm im Mai 2 Artikel gekauft.
Per Mail wurde geklärt bezüglich Rechnung und Restgarantie.

Also ich die Dinger gekauft. Und Ware erhalten.

Nun schreibe ich seit Mai regelmäßig e-mails an den User da ich die Rechnungsnummer benötige.

Selbst wenn er Online ist und ich ihm gleich schreibe kommt keine Reaktion.

Komisch...
Wenn er was anbietet reagiert er auf PN

Passt af vor ihm!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
#3
Habe bei ihm einmal einen Sender und Antennen für einen Kollegen gekauft... die Ware haben wir im Endeffekt erhalten, aber erst nach einer sehr langen Wartedauert; laut ahiz ist die Sendung beim ersten Zustellversuch zurückgekommen weil niemand angetroffen wurde, eine Benachrichtigung wurde allerdings beim Empfänger nicht hinterlassen. Fairnesshalber muss ich sagen, dass mir das mit DPD einmal tatsächlich so passiert ist.
 

Winslow

Neuer Benutzer
#4
Also, gibt's denn beim Privatverkauf ne Rechnung? Noch dazu mit Nummer?? Würdest du von mir auch nicht bekommen, Sorry...
 

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
#6
Das kann man aus dem ersten Post nicht 100% herauslesen...aber für mich macht es mehr Sinn, wenn ahiz das Teil in einem Shop gekauft hat und es geht um die Rechnung/Rechnungsnummer von diesem Shop, zumal ja auch von Restgarantie die Rede ist.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#7
Gemeint ist wohl eher die Rechnungsnummer von z.B. Globeflight, auf der das Teil gekauft wurde, um evtl Garantieansprüche gelten zu machen
 

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
#8
Ganz genau. Es geht um die Rechnungsnummer von der Firma wo er die teile gekauft hat.

Bevor ich den Kauf zugesagt habe ich per PN abgeklärt ob die Rechnung vorhanden ist-bzw Rechnungsnummer.

Und das wurde mir zugesagt!!!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten