Warthox Carbon Frame, kommt der nochmal oder ein Auslaufmodell ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#1
Hey,

Wollte einen Warthox Carbon Frame bestellen, leider gibt es nix auf Lager, auch keine Ausleger... Kommt da noch was ?

Gibt ja leider nix vergleichbares außer den rosewhite Frame, wobei der kleiner ist...

MfG
Kai AusCoburg
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
#2
Hi Kai
Ja da kommt was:) ist halt ......................ausverkauft. normale GFK plates kommen die woche wohl und dann gibts die aluversion wieder. Fquad ja auch ;)
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#3
Wie? Ausverkauft. Mir wurde gesagt es kommen in 2 Wochen die Warthox Frames, darauf wollte ich eines reservieren. Da hieß es dann...braucht man nicht reservieren, kommen genug. Und nun doch schon ausverkauft?
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#4
Nein, es ist JETZT ausverkauft, wie man am Verfügbarkeitsstatus sieht. Das die KOMMENDE neue Lieferung auch schon ausverkauft ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn man nicht mal Deine Reservierung annehmen wollte ;)

I'm waiting too...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten