Was erscheint unter "Was ist neu?"

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#1
Der Artikel über den am Kopf getroffenen Mann findet man nun unter Offtopic - Anderes wieder. Damit erscheint er m.E. nicht mehr unter "Was ist neu?" und wird somit den Nutzern des Forums entzogen bzw "kalt gestellt". Das finde ich nicht gut. Wollt Ihr Moderatoren damit die Diskussion im Keim ersticken?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
ich nutze immer "neue Beiträge", und da war der Unfall, der zuletzt aus 4 Beiträgen bestand, und dem Interview von Trappy drin aufgelistet

Konnte an den Hinterlegten Links auch kein Unterschied erkennen, das die 2 Funktionen sich unterscheiden
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#3
Der Artikel über den am Kopf getroffenen Mann findet man nun unter Offtopic - Anderes wieder. Damit erscheint er m.E. nicht mehr unter "Was ist neu?" und wird somit den Nutzern des Forums entzogen bzw "kalt gestellt". Das finde ich nicht gut. Wollt Ihr Moderatoren damit die Diskussion im Keim ersticken?
Wenn in dem Fred, seit du den letzten Beitrag gelesen hast, nichts mehr gepostet wurde, gibt es nichts Neues in diesem Fred mehr und folglich taucht er in der Liste "Was ist neu?" auch nicht mehr auf. Das hat nichts mit der Kategorie zu tun, in der der Beitrag veröffentlicht wurde oder in die er verschoben wurde (hier Offtopic - Andere). Wenn seither ein neuer Beitrag gepostet wurde taucht der Fred auch wieder in der Liste auf. Hier wird also nichts entzogen, kalt gestellt oder im Keim erstickt, sondern das Forum funktioniert einfach nur wie es soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten