Was hab ich falsch gemacht?

celi

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen,

heute habe ich zum ersten mal ein Thema erstellt und voller Hoffnung auf Hilfe immer wieder hier reingesehen.
Plötzlich ist mein Beitrag entfernt worden und die Zuständige Person hält es nicht für Notwendig kurzen Feedback über den Grund zu geben.

Ist das hier die Etiquette ? Finde ich schwach....!
 
#2
Hast du mal in den Forenregeln die du beim anmelden akzeptiert hast geschaut ob du da evtl was von nicht beachtest hast?
Ich tippe einfach mal auf zu Hohe Sendeleistung oder sonstiges in DE nicht erlaubtes Zeug?
 

celi

Erfahrener Benutzer
#4
Vielen Dank Boarder, kannst du eventuell den Link dahin verweisen. Ich finde es nirgends.
Frickler vielen Dank auch dir für dein Interesse.
 
#5
// und die Zuständige Person hält es nicht für Notwendig kurzen Feedback über den Grund zu geben.//
tja, manche sind eben nicht so gesprächig. :cool:

und in der History steht auch nix.
 
#6
Celi wenn du uns einen Tipp geben würdest, worum es in deinem Thread geht und/oder den Titel, wäre die Suche sicher von Erfolg gekrönt.
lG
 
#10
Nein, der verschobene Beitrag taucht dort komischerweise nicht auf. Dort stehen nur 3 Beiträge, er hat aber 4. Naja, keine Foren-Software ist vollkommen ;). Aber seinen verlorenen Thread findet er dort trotzdem.
 
#12
#13
Also etwas wie den Blade könnte ich mir noch vorstellen, aber nur zum OutoftheBoxrumheizen......
Alles andere muss man selbst machen. Da die Ansprüche der Piloten so unterschiedlich sind, bleibt nur der Griff zu einem guten Basismodell, welches man nach herzenslust aufrüsten und mit Techzeugs vollstopfen kann........
 
FPV1

Banggood

Oben Unten