Was ist los mit dem Shop "flyingfolk.com"?

djblue

kaputter Benutzer
#1
Hallo

weiß jemand was mit dem Shop "flyingfolk.com" los ist?

Auf deren Homepage kann man keine Artikel in den Warenkorb legen da es den Button dazu nicht gibt.
Und als ebay-Händler haben sie gar keine Artikel mehr im Angebot.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
Interessant. Gewundert hatte ich mich gestern schon über die 15%.

Interessantes Impressum ...


Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung:


CONAITO LTD
Mercator House
New Road Evx
UK- BN27 1PX Herstmonceux
Co. 09156669
Registered in England und Wales


Zweigniederlassung Deutschland
CONAITO Ltd.
Kauffahrtei 23
09120 Chemnitz
Deutschland
Amtsgericht Chemnitz HRB 29216
Geschäftsführer Attila Szappan
Steuernummer: 214/107/01232
USt-IdNr. DE 301732846
WEEE-Reg.-Nr. DE 13819665


Tel.: +49-(0)37124098449
Fax.: +49-(0)37127326885
Email: [email protected]
Internet: www.flyingfolk.com
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#3
Wahrscheinlich liegen die Bestellungen noch auf der Evergreen, die liegt ja irgendwo im Suezkanal noch an der Kette. Ach bei Amazon sind einige Wahren so nicht mehr erhältlich, also irgendwas is da im Busch. Gut die heimische Bauindustrie is auch schon am Abkotzen, weils mit den Holzlieferungen habbert. Angeblich würden auch in der Autoindustrie ganze Linien bei Ford und Audi still stehen, wegen irgendwelcher Elektronik-Bauteile.
 
Zuletzt bearbeitet:

djblue

kaputter Benutzer
#4
Laut Facebook gibt es dieses 15 % Angebot schon seit September 2020.
Seitdem wurde die Seite nicht mehr aktualisiert. Und das war noch vor der Panne im Suezkanal... :giggle:
Wahrscheinlich gibt es den Shop gar nicht mehr, nur noch die online Seite ist vorhanden...
Auch auf E-Mailanfragen wird nicht geantwortet...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten