Ich hab ganz normales epoxy genommen, allerdings ist die reihenfolge da wichtig. Zuerst hab ich versucht das epoxy zeug in den schnitt zu spachteln und dann den Stab reindrücken, das gab eine riesensauerei und ich sag nur 5 minuten!!! epoxy
dann hab ich mir angewöhnt den Stab erst einzusetzen und dann epoxy großzügig auf den Stab zu schmieren, und es ein wenig an den seiten entlanzuschmieren /mit nem holzstäbchen), epp ist ja schön geschmeidig. Das Zeug kriecht ja wie die Seuche. Hat bei mir bis jetzt noch immer gehalten und ausgereicht.
Letztens einen alten nuri zerlegt bei dem ich das auch so gemacht hatte, da hab ich gesehen das das Epoxy auch tatsächlich unter den Stab gekrochen ist. Allerdings wenn man die Möglichkeit hat sagen wir mal 15 Minuten Epoxy zu bekommen würde ich eher dazu greifen, nur hab ich das bis jetzt nie mehr irgendwo gesehen.
aufquellenden Kleber würde ich nicht nehmen, bei viel Pech drückt dir das den Stab aus der Fuge, das steht auch auf der EPP-Versand Seite vom Christian wenn ich micht nicht täusche.