Welche 4te Achse/ Rundachse für Mach3

#2
Suche ebenfalls eine Drehachse für die CNC 6040.... Leider bekommt man die Drehachse von Yoocnc nicht mehr einzeln in der EU zu kaufen. Nur noch aus China (da kommt leider der Zoll dazu).

Schließe mich also der Suche an ;)
 

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#4
Hab mir jetzt die 4.Achse mit allem was dazugehört von Carvin CNC bestellt.

Die alte Achse wie sie auf der HP zu sehen ist wird einzeln nicht mehr verkauft. Auf intensievster Nachfrage hin hat er mir die neue Version Verkauft. Sollte in den nächsten Tagen eintreffen.

Bei dem Angebot handelt es sich um:

4-axes version USB Motion Control Card **1 *
M556GT Stepper Drive Card **1*
bigger 4th(A)-axis *1*

Price is 450 USD.*
Shipping cost:83.6 *USD
Total: 555.8 USD

Anschlusskabel etc. Gehört aber auch alles zum Lieferumfang hatte extra nochmal nachgefragt.

Vll. Interessiert es ja jemanden. Bei Interesse hätte ich glaube ich sogar noch ein Bild von der neuen Version.


Hatte mich in Deutschland auch umgeschaut aber nichts passendes für den Kurs gefunden.

Das gute ist das ich die alte USB Steuerung jetzt über habe , mal sehen was man daraus noch zaubern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten