VIDEO Welche Analog Kombi hat gute Qualität und ist günstig

mobob

Well-known member
#1
Welche Brille und welche vtx/kamera braucht man um Analog gutes Bild zu haben und was wird das einen kosten? Überlege ob ich in gute Analog Technik investiere oder auf Digital gehe. Wobei die Brillen bei Digital schon sehr teuer sind.

Das ganze soll am besten in 3 zoll bis 5 Zoll passen.
 
#3
Eine analoge Brille neu zu kaufen ist doch nahezu genauso teuer wie Digital neu zu kaufen.
BTW drei Threads aufzumachen um ähnliche Fragen zu beantworten ist Murks.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#4
Bin mit meinem Brotkasten ganz zu frieden, Fatshark nutzen auch nur Lipotester, Sonnencremeeinschmierer und Regenschirmbenutzer. lol
 

catdog79

Springgrasverachter
#5
Mit Brotkasten fliegen aber auch nur Leute welche keine Lipos testen und dann mit leerem Lipo vom Himmel fallen, ihre Sonnencreme vergessen haben und mit rotem Zinken durch die Gegend rennen und dauernd erkältet sind weil sie ohne Regenschirm unterwegs sind. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ne Spaß bei Seite. Sirotter hat da vollkommen recht, eine gute Analogbrille kostet ähnlich viel wie eine Digitale. Von daher ist die Frage eher welches Budget vorhanden ist, dann kann man schauen was für das Budget die besten Komponenten währen. Auch interessant und wichtig. Welche Größe von Coptern soll es denn später überwiegend werden und welcher Flugstil wird angestrebt (hardcore Race oder Freestyle oder gar Cinematic).
 

MrPeak

Well-known member
#6
Eine hochwertige Analogbrille (HDO2, etc.) mit Empfänger evtl. gebraucht kaufen, es gibt immer mal wieder gute Angebote von Umsteigern. Neu macht wahrscheinlich keinen Sinn. Ich bin noch nicht so weit, aber meine etwas über einem Jahr alte HDO2 werde ich wohl auch bald einstellen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten