Welche Antennen für Fatshark & AOMWAY?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
habe heute die Antenne an meinem Copter verloren :-(
Jetzt muss natürlich eine neue / ein neues Paar her. Habe folgende Brille/Sender:

Brille: Fatshark V3 mit NexWave RF 5G8 Empfänger
Sender: AOMWAY TX001 5G8

Jetzt liest man ja viel, dass die Antennen von Fatshark echt gut sein sollen. Würde diese auch favorisieren. Dann hab ich auch einiges über die Foxeer-Antennen gelesen. Sollen auch nicht schlecht sein.

Welche würdet ihr empfehlen und worauf muss ich da achten (bis auf den Stecker, das ist klar)?

Danke und Gruß
Torsten
 
#3
bardwell hat nen shootout die foxeer halten mehr aus wg. dem gehäuse als die aomway. wobei. wenn windschnittig sein soll sind halt immer kompromisse😎

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 

torsten_156

Neuer Benutzer
#6
Habe die AOMWAY-Antennen jetzt im Einsatz. Die sind der Hammer! Hatte vorher die "Cloverleaf TX RP-SMA".
Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Torsten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten