Bei meinem FC Matek F722-Wing ist die Micro USB Buchse abgebrochen. Es gelingt mir leider nicht, das Lötzinn von den 5 Anschlüssen vollständig zu entferen, um eine neue Buchse in die kleinen Löcher einsetzen und einlöten zu können. Jetzt habe ich mir gedacht, ich löte kleine Kabel an die Kontakte und verbinde sie damit mit den Kontakten einer anderen USB Buchse an der ich die Belegung kenne.
Leider weiss ich nicht welche Belegung die USB Anschlüsse auf dem Board haben.
Weiss das jemand? Diese USB Buchse würde auf das Board passen, die Amschlüsse sind dort genauso. 3 in einer Reihen und 2.
(Normalerweise sind alle 5 in einer Reihe dann wäre es einfacher)
Der nächste Schritt wäre, eine Bluethooth Verbindung herzustellen, um nicht auf USB angewiesen zu sein (zu INAV). Das habe ich mit einem anderen Board leider nur erfolglos versucht. Auch da wäre ich für eine Hilfestellung dankbar.
Leider weiss ich nicht welche Belegung die USB Anschlüsse auf dem Board haben.
Weiss das jemand? Diese USB Buchse würde auf das Board passen, die Amschlüsse sind dort genauso. 3 in einer Reihen und 2.
(Normalerweise sind alle 5 in einer Reihe dann wäre es einfacher)
Der nächste Schritt wäre, eine Bluethooth Verbindung herzustellen, um nicht auf USB angewiesen zu sein (zu INAV). Das habe ich mit einem anderen Board leider nur erfolglos versucht. Auch da wäre ich für eine Hilfestellung dankbar.
Anhänge
-
24,5 KB Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: