VIDEO Welche Digital Air unit und Kamera passt in 3" Copter

mobob

Well-known member
#1
Hi wollte meinen GEprc phantom 2,5 zoll copter auf digital umrüsten. Welche Digitale Kamera mit vtx passt in ein Geprc Phantom. Dieser ist 2,5 Zoll.
 

orcymmot

Well-known member
#3
@mobob versteh mich bitte nicht falsch, aber solch einfache Infos, wie die Abmessungen von VTX oder Cams hat man doch innerhalb von Sekunden selbst recherchiert, statt einen Thread zu starten…
 

toto73

Well-known member
#6
Da die Vista 20x20 lochmaß hat passt sie in jeden Frame der eine zweiten 20x20 Platz hat.
Und ich fliege da einige von.
ich finde nicht das man sie zwingend naked machen muss, passt vom Gewicht noch ganz gut. Natürlich merkt man das Mehrgewicht im Vergleich zu analog.
Oder ein Aio fc und die Vista da drüber Bauen
 

toto73

Well-known member
#8
Für die Vista oder ähnlich brauchst du einen freien uart. Solange du nicht über 4s nutzt ist die Stromversorgung kein Problem
im Prinzip geht jeder fc, er sollte aber einen osd Chip haben.
Ich würde eher zu einen 405 raten
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
FPV1

Banggood

Oben Unten