Welche Flightcontrol zur Überbrückung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Leute,
ich habe derzeit einen Y6 Copter, der auf seinen APM2 wartet, der ja leider bis April verschoben wurde...
Damit ich jetzt davor in die Luft komme suche ich eine andere Flugsteuerung.

Würde ich dann halt wieder verkaufen, wenn der APM2 bei mir eingetroffen ist.
Ob billig oder ein bisschen teurer ist egal, hauptsache einigermaßen "Wertstabil", wird ja dann in zwei monaten wieder verkauft.

brauche nicht dringend GPS etc, mir würde erstmal Gyro+ (evtl Accel.) reichen, um den Copter in die Luft zu bringen.

Ne MK Flightctrl geht meines wissens nicht, dazu bräuchte man I2C Regler, korrekt? Eingebaut sind erstmal nur Turnigy Plush Regler.

Wer kennt also eine verlässliche, verfügbare (kaufe gerne gebraucht) und einigermaßen einfach einzustellende Steuerung, die Y6 unterstützt?

Würde mich über tipps sehr freuen!

Grüße
Daniel
 
#2
Servus,

ich würde entweder einen Rabbit von Goodluckbuy holen - ist aber gerade out of Stock. Oder eine Multiwii Platine. Bei Drotek.fr gibts die.
Wenn billig werden soll einfach ein KK Board drauf das klappt auch hast halt kein AAC. Aber ohne AAC lernt man das fliegen find ich *G*
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
#3
Moin
Naja nen rabbit da wartet man ja schon mal nen Monat, also keine gute Idee:D

Wenns nur für zwei Monate ist Kauf dir nen arduino Mini pro(15€) nen USB uart adapter(9€) und nen Wii Motion plus gyro(14-16€) fann haste alles was du zum fluegen brauchst. Und ein Stück lochrasterplatine zum verkabeln und ein paar Stecker Leisten. Evtl wenn sauber aussehen soll nenn MWC Board(8€)
 

JUERGEN_

Generation 60++
#4
theslayer hat gesagt.:
Wer kennt also eine verlässliche, verfügbare (kaufe gerne gebraucht) und einigermaßen einfach einzustellende Steuerung, die Y6 unterstützt?
nicht verzagen JUSSI fragen. :p:
-> http://www.viacopter.eu/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=41&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=53

Heute bestellt, kannst du übermorgen fliegen. :wow:

:rot:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten