Welche Kamera ?

janmodell

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
ich habe ein. FPV System Fatshark RCV922. Ich möchte eine gute Kamera kaufen. Kann jemand mir raten, eine wirklich gute Kamera?
Danke Jan
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#3
RE: Welche Kmera ?

das kommt vorallem darafu an was du für modelle du hast was du ausgeben willst und was du damit anstellen willst.

für normale FPV Flüge ist die OSC wohl mit das beste wo gibt auch preislich sehr interessant. wenn du größer vögel hast kannst du auch die goPro nehmen die macht halt schicke HD Videos und zeichnet diese auch gleich auf dürfte aber bei schlechten Lichtverhältnissen deutlich im Nachteil sein. und kann eben aufgrund des höheren Gewichts auch nicht unbedingt auf jedem Flieger geschnallt werden
auch die GF-PX540 dürfe sehr interessant sein die kenne ich aber selber nicht die Videos sind auf jeden Fall sehr erfolgversprechend!

Gruß

Alex
 

herzjung

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,

Ich klemm mich hier mal an. Meine Frage ist: Ich habe eine KX171 und frage mich, ob sich ein Umstieg auf eine bessere Kamera lohnt.
Insbesondere bringen 480 oder 540TVL einen nennenswerten, "fühlbaren" Effekt? Sind die GF Kameras besser?

Ich bin mit der KX171 eigentlich recht zufrieden, nur bei Beldungen ist sie etwas empfindlich und die Auflösung ist natürlich insbesondere für Aufzeichnung nicht toll.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Grüße
Peter
 
FPV1

Banggood

Oben Unten