Welche Kontakte werden beim 433 Mhz Air Modul zum einstellen Benötigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#1
Habe das 433 Set für meine APM, wollte aber jetzt vom Standard ID 25 weg gehen
Im Gegensatz zu den anderen Sets lässt sich hier anscheinend das Air modul nicht über das Groundmodul wenn es verbunden ist auch umstellen,
Auf der Rückseite sind ja Lötkontakte, so wie es ausschaut sind die für ein FTDI gedacht, da RX und TX schon entsprechend vertauscht sind, um 1:1 angesteckt werden zu können
Wird zum Einstellen alle Kontakte benötigt, denke gerade an den Reset, oder reichen die 4 Spannung, rx, tx, da ich an der Stelle ein Kabel angelötet habe, wollte ich so wenig Verbindungen wie Möglich haben
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#4
Nein, ich hab das günstigste Chinaset in DE auf ebay genommen. Das lies sich beidseitig einstellen, bis ich dann mal irgendein Setting verdreht habe, sodass die Verbindung schlecht war und beim air module offenbar nicht alle Einstellungen aktualisiert wurden und die beiden Module danach nicht mehr kommunizieren konnten.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
Genau das hatte ich befürchtet das mir deine Aussage nicht hilft
Wie gesagt die von HK und RCT lassen sich in der Verbindung umstellen das Flydunio nicht, verbindung läuft auf netid25
Gehe eher davon aus, das die Programmierecke von der Firmware gespert ist, bzw ich mit ftdi bei muss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten