Welche Videobrille ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Also die Empfänger welche man in die Fatshark einbauen kann taugen meiner Meinung nach eh nicht viel und wenn du wegen der Reichweite ein Trackingsystem bauen willst, ja dann ist sowieso Schluß mit eingebauten Empfänger.
 

FrankW

Neuer Benutzer
#4
Ich habe einen ImmersionRC DUO 5800 V3. Welche Videobrille mit mind. 640*480 wäre dazu zu empfehlen? Gerne auch mit externer Stromversorgung.
 

Tobsen87

Erfahrener Benutzer
#5
Ich hab die Fatshark Dominator die macht ein gutes Bild und kostet so um die 300€. Und du kannst ein Empfänger und Headtracker bei bedarf zusätzlich nachrüsten.
 

celi

Erfahrener Benutzer
#7
Ich kann die Skyzonebrille wärmstens empfehlen. Mit eingebautem diversity empfänger und Trecker.
Hab sie seit 6 Monaten und bin begeistert.

Gruß celi
 

xx-1001

Neuer Benutzer
#8
Hi hamptydampty,

Habe auch eine Fatshark Dom.. Und bin eigentlich zufrieden. Abdunklung und so sind gut hängen aber auch an der Kopfform.

Musste mir dann aber doch noch ne Cinemizuer oled kaufen! Blöderweise lösen meine Augen den Vorteil nicht auf. Und die normale Abdunklung mit den einbaubaren Gummilippen brachte bei mir gar nichts!

Daher mein Rat: versuch igendwie die Brille deines Wunsches vorher mal probrzutragen, ehe du zuviel Geld ausgibst.

Gruß

Der AleXX
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten