Welcher China-Versender?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Coliban

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich würde mir gerne einen Rahmen bestellen den es bei Foxtechfpv und bei Tarot-rc gibt. Gibt es hier Erfahrungen der 2 Versender bezüglich Versandt, Ware, etc.? Welcher wäre vorzuziehen?

mfg
 

Steed

Jodelschnepfe.
#2
Moin,
Foxtech is okay.
Tarot kenn ich nicht...

Grüsse: Dirk
 

Coliban

Erfahrener Benutzer
#3
Ja, von Foxtech habe ich auch schon Positives gehört. Ich frage mich, wie es im Vergleich mit Tarnt-rc aussieht da Foxtech ja auch Tarnt-Rahmen anbietet wäre es ja naheliegend, diese gleich bei Tarnt-RC zu kaufen.
 
#4
Also von Foxtech kann ich bis jetzt nur Gutes berichten. Erst vor zwei Tagen fragte ich nach einem Ersatzteil für ne Cam, die ich gar nicht bei ihnen gekauft hatte und sie schicken mir was. Vor allem existiert das Zeug im Shop gar nicht. Also in diesem Sinne möchte ich Foxtech empfehlen.
Falls es jemanden interessiert, es handelt sich um den Controller der 10X Zoom-Cam.
 

Coliban

Erfahrener Benutzer
#6
Ok, bei Foxtech kann man, nach Euren Erfahrungen, guten Gewissens bestellen.

Weiss jemand, wie das mit Tarot-RC ist?

mfg
 

hover

Erfahrener Benutzer
#7
Kannst ja selber ergoogeln wie Zuverlässig die Händler sind. Wird schon kein 1000€ Rahmen sein, nehm ich mal an.
Hab sicher schon bei 50 unterschiedlichen China Händlern bestellt und nur ein einziges Mal ist etwas nicht angekommen, aber da war ich selber auch nachlässig mim Rückmelden, sonst hätten die das nochmal geschickt, war nur ein 5€ Artikel. Reklamationsprobleme hatte ich auch noch nie, hat immer alles funktioniert.

Also in Summe sind die ganzen China Shops wo auch mit PayPal gezahlt wird, zuverlässiger als so mancher EU Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten