Welcher Copter soll es werden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kallebaba

Erfahrener Benutzer
#1
hallo leute!
da ich überhaupt keine ahnung habe von quadrocoptern und ich mich nur mit flieger durchgeschlagen habe, hab ich da mal ein paar fragen an.
mein wunsch wäre das ich coole aufnahmen (gopro 2 reicht aus) machen kann; gut eigenstabil ist und auch eine gute flugzeit hat.

nun meiner frage..... ein fertiges paket wie der (ich hab eine dx8)
http://www.der-schweighofer.at/arti...x_quadcopter_safe_bnf_ab_mitte_september_2013

ist der überhaubst ausbaufähig?

oder doch eher der dji f450:
http://www.der-schweighofer.at/artikel/118067/hb_dji_f450_quadrocpter_artf_und_naza-m_lite_combo

wenn möglich würde ich auch gerne mit 4s akkus fliegen da ich einige hab.

und ps: ich bau gerne zusammen und gerne um.... nur was wäre eure entscheidung da ja der preisunterschied nichts ist...
aber mir dji in der copterszene mehr sagt....

DANKE!!!!
 

LeSain

Erfahrener Benutzer
#3
Wenn du mit 4s fliegen möchtest fällt der erste copter ja schon einmal weg. (wegen 2-3s)

Den F450 in Kombination mit der Naza kann ich persönlich wärmstens empfehlen. Mit dem System habe ich auch meine ersten Flugerfahrungen gemacht! Und es ist (wenn man das Manual liest) ein einfach einzustellendes System.

Mal kurz und knapp dazu.

Grüße
 

kallebaba

Erfahrener Benutzer
#4
na das hört sich doch gut an!!!
ist die combo mit dem dji naza m lite auch gut im vergleich zum normalen naza v2 zb.???

wie lange ist die flugzeit mit 4s und max abfluggewicht?
und was mir am meisten sorgen macht... wie lange braucht man das man das naza mit dem pc eingestellt hat?? ;)
danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

kallebaba

Erfahrener Benutzer
#6
super, danke für die guten infos!!!
..... eine frage hab ich noch....
hab gerade mit einen händler telefoniert und der sagte das man mit der NAZA LITE gimbal nicht ansteuern kann!!!???
stimmt das???

für was sind dan die 2 anschlüsse dran??!!

bitte hilfe!!!!
 
#7
Klar kann die Lite ein Gimbal ansteuern! Ist ja sogar in der Konfig-Software hinterlegt. Hey, hätte übrigens einen flugfertigen F450-Klon übrig. PN falls Interesse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten