Welcher Copter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier im Forum und komme schon mit meinen ersten Fragen. Ich fliege derzeit mit einer Ar Drone 2.0 mit RC Steuerung. Die AR Drone war mein erster Copter und war sogleich begeistert von diesem Hobby. Besonders von den Luftaufnahmen bin ich angetan. Nun zu meinen Fragen. Ich möchte schöne Luftaufnahmen von meinem Weingut machen. (Südsteiermark, Österreich) Da die Ar Drone nicht sehr großes Gewicht tragen kann möchte ich auf einen anderen Copter umsteigen. Der Copter sollte leicht eine Spiegelreflexkamera tagen können und ruhig in der Luft stehen und wackelfreie Aufnahmen machen. Im Internet bin ich auf den Dji F550. Ist der Copter gut genug für die gute Aufnahmen und hält er gut seine Höhe? Der Weingarten hat doch ein starkes Gefälle. Wenn dann würde ich den f550 mit naza + gps kaufen. Wie teuer wäre mir der Dji F550 mit allem drum und dran? (Akkus, Ladegerät, Kamergimbal, RC Fernsteuerung, etc) Oder würdet ihr mir einen anderen Copter vorschlagen so um die 1500 Euro mit allem. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen und Meinungen mir mitteilen würdet.
lg aus der steiermark
 
#2
Zu dem Copter kann ich aus Erfahrung nichts sagen, allerdings schätze ich rein aus den Specs, dass Du da mit einer DSLR Probleme bekommst, es zumindestens sehr knapp wird.

Ich würde mir überlegen, eine Spiegellose zu benutzen. Dann müsste der F550 genügen. Ich bin selbst noch Anfänger, fliege aber mit der DJI Naza auf zwei Coptern und bin sehr angetan von der Stabilität, Position halten funktioniert sehr gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten