Welcher GPS Tracker?

FPVer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,
ich suche einen GUTEN und Zuverlässigen GPS Trecker nachdem der TK102 sich als sehr störanfällig erwiesen hat.

Welche GPS Tracker habt ihr so in Verwendung, und könnt ihr sie empfehlen ?

Sollte allerdings nicht teurer als 100€ sein bin auf eure Vorschläge gespannt.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#2
Ich habe mir gerade einen TK102 V7 gekauft. Noch habe ich ihn nicht Betrieb, deshalb kann ich keine Aussagen zur Zuverlässigkeit machen. Allerdings scheinen von den Dingern eine Menge billiger Kopien im Umlauf zu sein, siehe z.B. hier: http://www.itakka.at/external-pics/tk102-produktfaelschung.pdf. In der Bucht sind jede Menge Geräte um die 40-50€ im Angebot, da wäre ich skeptisch. Ich denke, dass ich meinen Tracker über Ostern mal in Betrieb nehmen werde, ich werde dann berichten.
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#4
Ja danke erstmal für die Antworten !

Ja das kann sein das ich da so eine Fälschung erhalten habe, wobei ich den Tracker von einem Deutschen Händler gekauft(neu ersteigert) habe.

Ist jetzt zwar ärgerlich aber was nutzt ein Tracker der nicht zu 100% funktioniert, da verschwindet das Modell und man ruft den Tracker an erhält aber keine Antwort ( nein ist noch nicht passiert,aber wäre doch doof )
 
FPV1

Banggood

Oben Unten