Welches Board für einen Quadrokopter für stabilstes Flugverhalten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schwengel

Neuer Benutzer
#1
Wie oben erwähnt suche ich für meine Quadrixette 30 ein neues Board mit dem der Kopter quasi sauber in der Luft steht.
Bis jetzt habe ich ein KK Blackboard drinne, was zwar gut funktioniert, doch ich möchte den Quadrokopter für Kameraflüge nutzen. Zum rumheizen nehme ich lieber meine Helis (das Flugverhalten der Quadrixette mit dem KK Board ist übrigens sehr ähnlich mit dem Rundflug meines 450 T-Rex).
Jetzt ist mir das Board DJI Naza aufgefallen und ich habe auch die Beiträge hier im Forum darüber gelesen. Ich muss sagen das gefällt mir sehr gut.
Stellt sich für mich nur noch die Frage, ob Plejad oder open copter control etc. weitere Vorteile ausser GPS Erweiterung haben?
Das DJI Naza hat momentan doch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, oder?
Das DJI WooKoong ist mir halt zu teuer.
Weiss jemand auch ob die DJI Naza Control mit Roxxy 820er Reglern funktioniert? Die Frage wurde im Nachbarbeitrag noch nicht beantwortet.

Gruß
 

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Schwengel,

für Kamerflüge würde ich bis heute nach wie vor Mikrokopter empfehlen. Allerdings werden deine Regler mit Mikrokopter nicht funktionieren.
Vielleicht ist das ja was für dich: Hier klicken Mit Sonar kannst du fast auf den Zentimeter genau die Höhe halten und das Projekt wird ständig Softwaremäßig weiterentwickelt.
 

Schwengel

Neuer Benutzer
#3
Wieso würde das System Mikrokopter denn nicht mit meinen Reglern zusammen arbeiten?

Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Naza bei Reglern einzig eine Refresh Rate von 400Hz fordert.

Weiss jemand wie viel Hz die Roxxy Regler BL 820 haben?

Gruß
 

Schwengel

Neuer Benutzer
#5
So ich kann die Liste der Regler mit denen das NaZa funktionieren sollte etwas erweitern.
Ich habe die Robbe Roxxy BL Control 820 Regler.
Das NaZa System erfordert bei der Taktfrequenz eine Refresh Rate von von 400Hz und laut Robbe Kundenservice erfüllen die o.g. Regler diese Anforderung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten