Welches OSD kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPVer

Erfahrener Benutzer
#3
Ich habe auch die EZOSD und bin sher zufrieden damit.
 

Carlson

Erfahrener Benutzer
#4
Ich hatte bisher ein Black Stork und ein EzOSD. Das Black Stork war ganz gut. Allerdings lässt es sich nur mit einem teuren Adapter updaten und funktionierte bei mir danach nicht mehr richtig. Ich hätte es einschicken müssen.

Das EzOSD hat alles was ich brauche und lässt sich bei Bedarf einfach updaten. Die Entwickler bieten einen beispiellosen Support und helfen Dir, falls mal was nicht funktioniert. Ich habe mittlerweile das zweite EzOSD und kein Black Stork mehr... ((-;

In meinem Video (http://www.fpv-community.de/comm/forum/vgallery.php?&file=read&id=140#video_content) kannst Du beide OSDs sehen. Im Segler ist das Black Stork, im Funjet das EzOSD.

Grüße,

Georg
 

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#5
welches OSD könnt ihr mir empfehlen
Kleine Gegenfrage:
Was wär Dir bei der Anzeige wichtig/stelltst Du dir unter einem OSD selbst vor.
Ein paar Stichpunkte:
-Datalogging
-Anschluß zus.Sensoren
-Return to Home
-Umfangreiche Einstellmöglichkeiten und Erweiterungen
- ...

Hintergrund:
Ez-OSD funktioniert gut ohne viel Schnick-Schnack, EagleTree wär was für den erweiterten Spieltrieb und funzt auch recht gut.
 
#6
Hi,

Ich hab das EagleTree System und bin auch voll zufrieden. Besonderst finde ich es praktisch, dass ich gleich einen Datenlogger habe und alle Sensoren doppelt verwenden kann :) und jetzt wo es auch einen Antennentracker mit Video Diversity gibt. TOP !
 

Raventumble

Erfahrener Benutzer
#8
Ich arbeite auch mit dem EagleTree System.

Bin auch sehr zufrieden damit!

Besonders die "Radarfunktion" finde ich sehr hilfreich.
Sie zeigt einem an, in welcher Position sich der Flieger im Bezug zum Piloten befindet. Auch die Richtung in der der Flieger fliegt ist daraus zu erkennen.
Von der Erweiterbarkeit mal ganz abgesehen.
Ist aber auch sehr umfangreich und nicht ganz einfach zu programmieren.
 
#11
Bei Eagle Tree brauchst du:
-Datenlogger
-OSD Pro
-GPS Empfänger
Jetzt hast du alle Funktionen vom EZ und zusätzlich ein Return To Home Autopilot, zwei zusätzliche Akkuspannungen (insg. 3), Failsave für Motor QR HR, akustisches Vario, Sprachemeldungen frei Definierbar (zb. Akku leer o. zu weit weg...), Datenlogger

Empfehlen würde ich noch
-ein Barometrischen Höhensensor, ist deutlich besser als GPS
-Temperatursensor
-die EagleEyes Grundstation für Video-diversity und Antenne Tracking
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten