Wengen-Abfahrt mit Kameradrohne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phischi

Erfahrener Benutzer
Hab ich gerade bei der Kombi-Abfahrt gesehen. Macht geniale Bilder.

http://www.skionline.ch/index.php?section=news&cmd=details&newsid=28905&teaserId=

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:
Waldmensch hat gesagt.:
Bei einer "Spinne" hast Du 8 Arme die aus dem Zentrum kommen und am Ende den Motor tragen. Hier hast Du quasi nur 6 Arme
... +2 kurze Streben damit man die die Elektronik und vor allem die Nutzlast unter dem CG montieren kann, dann noch ein paar Verbinder,...

ob das ganze dann wirklkch merklich leichter wird müsste man schauen, was aber ist: die freitragenden Armlängen sind geringer, was sicher der Stabilität zu gute kommt.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
amadeus hat gesagt.:
normaler # ramen den gabs schon 2005 :p
Sieht man aber selten obwohl das einen sehr stabilen Eindruck macht. Diesen "Schneeflocke" Octo's (4 Y Ausleger) traue ich nicht viel Stabilität zu.

Im ersten moment habe ich pro Seite 3 Tragelemente gezählt. Insgesamt sind es natürlich 4 Aluprofile. Die Lösung in der Mitte kann man mit CFK machen. Da muß ja nicht so ein Alugewurstel rein.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ich hab genau so einen, hab die mitte mit einem kreuz gelöst das ist dann sehr streif :) grüße

4 ausleger für runterum, ein langer durchgehender im kreuz und zwei kurze auf einer mini cp (6x6cm) in den kreuzungspunkten sind 4x m3 stahlschrauben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten